Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 06.11.2011, 17:01
Bechti Bechti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2011
Beiträge: 15
Standard AW: AHB - was wird da eigentlich gemacht?

Hallo Inselreif,

keine Sorge, Du hast es nicht mies gemacht sondern nur das bestätigt was ich irgendwie schon vermutet hatte. Es hat auch nichts mit dem Alter zu tun. Ich verreise einfach nicht sonderlich gern, und dann bin ich auch eher ein Einzelgänger. Schon die Vorstellung 3 Wochen lang einen großteil des Tages mit anderen Menschen zubringen zu müssen find ich grauselig.

Das Einzige was mich aus Deiner Aufzählung interessieren würde ist die Physiotherapie, und die kann ich mir auch ambulant verordnen lassen.

Sport - Meine diesbezüglichgen Aktivitäten haben sich in den letzten 30 Jahren auf Radfahren (im Winter auf dem Hometrainer) beschränkt, und ich sehe für mich keinen Grund das zu ändern.
Entspannungstechniken - Ich meditiere regelmäßig. In einer Gruppenveranstaltung würde ich mich dabei allerdings nicht sonderlich wohl fühlen.
Gesprächstherapien - da kann ich überhaupt nichts mit anfangen.
Ausflüge - Umgebung/Ausflugsziele von Bad Elster sind nur begrenzt Wintertauglich.

Auf die AHB werd ich dankend verzichten, aber eine Nachsorge Reha im Sommer behalte ich mal im Auge.

Greetz Bechti
Mit Zitat antworten