Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 02.02.2005, 22:35
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 840
Standard Kommt Krebs auch von der kranken Seele?

Liebe Stefanie,

ich kann Elke nur Recht geben.Lasst Euch ausführlich und gründlich beraten und entscheidet dann. Dein STiefvater muß diese Entscheidung treffen und sollte dies dann auch konsequent und ohne hadern tun. Ein Alternativszenario gibt es nicht.Meiner Mutter lebt nach OP und einer vorsorglichen Chemo jetzt schon über zweieinhalb Jahre ohne Rezidiv (kleinz. Bronchialcarcinom), sie hat sie relativ gut vertragen und alle Nebenwirkungen ( das psychisch schlimmste war für sie der Haarverlust)gut überstanden. Ich denke es hängt wirklich ganz individuell von jedem Fall ab und sollte offen und direkt (wenn man kann) mit den behandelnden Ärzten besprochen werden, je nachdem wie man das auch selbst sieht. Manch einer will alles versucht wissen um Leben zu verlängern,egal wie klein die Hoffnung auch ist langfristige Besserung zu erzielen,ein anderer entscheidet sich bewußt dagegen,für wieder einen anderen ist es einfach lebensnotwendig und Teil der Therapie und Hoffnung. Ich wünsche Dir und Deinem >Stiefvater auf diesem Weg viel Kraft und Stärke ,

liebe GRüße ANgi
Mit Zitat antworten