Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 24.02.2002, 20:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Zusehen müssen ist schwer

Liebe Josefine.
Schön daß du dich gemeldet hast. Jeden Tag nach dem Krankhenhaus, schaue ich ob du geschrieben hast.Das Wochenende ist fast vorbei. Meiner Ma gehts wieder etwas schlechter. Gestern Nacht ist sie aufgestanden und umgefallen. Ihr tut alles weh.Heute sagte sie zu mir, ich soll ihre Beine anschauen, sie würden aussehen wie die ihrer Schwester, bevor sie gestorben ist. Mir blieben fast die Worte im Hals stecken. Aber ich habe meinem Bruder versprochen, daß wir ihr nichts sagen. Vielleicht war es ein erster Versuch von ihr mit mir über den Tod zu reden. Ich konnte nichts sagen. Bei meinem Bruder redet sie von allem nur nicht über Krankheit usw. Ich glaube es geht nicht mehr lange, sie schaut mich an, als wäre es das letzte mal. Bei jedem Telefonanruf schrecke ich hoch, obwohl ich ja jederzeit damit rechnen muß. Mein Kraft ist am Ende.Ich kann nicht mehr schlafen, fast nichts mehr essen. Wenn der Druck noch lange so auf mir lastet, weiß ich nicht was mit mir noch passiert. Meine Ma ist eine sehr gläubige Frau, ich verstehe nur nicht warum er sie dann so leiden läßt! Melde mich vorraussichtlich Dienstag wieder.
Liebe Grüße
Caro
Mit Zitat antworten