Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 19.03.2006, 14:35
Peter N Peter N ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2006
Ort: Leipzig
Beiträge: 14
Standard AW: Kurzgeschichte von Angela

Vielen lieben Dank für die Genesungswünsche an meine Frau!

@ Volker P... na klar schaffst du das! Es sollte doch oberstes Ziel sein die Statistiken über den Haufen zu werfen, oder!? Und ich behaupte mal, dass die eh schon nicht mehr stimmen. Und das ist auch gut so.
Erfreulicher Weise geht ja die Forschung immer weiter, so dass die Heilungschancen steigen werden. Ich weiß ja nicht genau, wie es bei dir ausschaut, aber hast du dich mal mit Hyperthermie beschäftigt? Infos dazu gibt es hier www.hyperthermie.org Eine gute Adresse ist auch das Grönemeyer Institut ( jaaa... das ist der Bruder vom Sänger) in Bochum.
Die Adresse:

Grönemeyer - Institut für Mikrotherapie
Universitätsstr. 142
44799 Bochum
Tel. 0234 - 9780-0
info@microtherapie.de
Die Website geht leider im Moment bei denen nicht. Aber eine Mail, oder gar ein Anruf bringt einem immer weiter. WICHTIG!!! Dort gezielt nach Pankreas Karzinom fragen!!
In München läuft dazu eine Studie und zwar im Klinikum Großhadern. Mal nach Googeln....

Ja und was meine Mutter betrifft... Da hast du wohl Recht! Sie ist knapp 76 und dummer Weise kommen ja immer noch ein paar andere Krankheiten in dem Alter hinzu. Na mal sehen was die 2. Meinung dazu sagt.


@ maus

Auch dir herzlichen Dank für deinen Gesundheitsgruß!
Über Ukrain möcht ich mich an dieser Stelle nicht wirklich auslassen! Ich möchte damit nur unnötigen Diskussionen vorbeugen, da ja der eine oder andere Ukrain nicht so Toll findet. Wenn du mal ein wenig Googelst, findest du etwas darüber und kannst dann selber entscheiden ob es was bringt oder nicht. Ansonsten kannst du auch bei CABION nachfragen. Ansprechpartner ist dort Dr. Schwartz.
Illertissen war die Klinik in der Prof. Beger und sein Team die Belegbetten hatten. Leider hat die Chirugie des Hauses geschlossen, sodass die jetzt in Neu-Ulm Operieren.

Auf die Sache mit dem Geld bin ich eigentlich nur deshalb gekommen, weil es in diesem Forum ein paar Meinungen gibt die ich nicht Nachvollziehen kann. Es wird vielzu viel Negativ Diskutiert! Natürlich helfen Dentrische Zellen nicht jedem, dass hat auch nie einer Behauptet. Dazu sind die Krankheitsbilder alle zu verschieden. Aber sich dazu aufzuregen, was das alles kostet...???? Und das die mit Krebskranken Geld verdienen....???? Aua, sag ich da nur.

Dir liebe Anita zolle ich den höchsten Respekt, wenn du sogar dein Haus für die Rettung deines Mannes verkaufen würdest!

Noch ein kleiner Tipp: Pankreas erkrankte leiden manchmal unter Apetitlosigkeit.
Kalmus Tee sorgt für Abhilfe!!! Zumindest bei Angela. Plazebo?? Kann sein ;-))

Das Buch heißt:
Gesundheit aus der Apotheke Gottes ( Maria Treben )
Ennsthaler Verlag
ISBN 3850680908

Allen eine gute Zeit


Peter
Mit Zitat antworten