Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 26.09.2001, 07:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Helfen bei Mit-Betroffenen

Sicher eine blöde Frage, aber: Hast Du sie mal direkt auf ihr Verhalten angesprochen? Hat es vielleicht vorher schon Probleme in eurer Beziehung gegeben, die jetzt in dieser Form extrem an die Oberfläche kommen? Hast Du ihr mal gesagt, was sie- bei allem Verständnis für ihre Lage- mit Dir macht, ihr Verhalten bewirkt? Sie Dir weh tut? Wenn Du es ihr nicht sagen kannst, schreib ihr. Aufdrängen würde ich mich auch nicht, aber auch ich halte es für wichtig, dass sie weiß, dass Du auf jeden Fall für sie da bist, egal wann und in welcher Form sie dich braucht. Schreib ihr einen Brief in dem Du ihr Deine Gefühle, Ängste usw. mitteilst, Dich so äußerst, dass sie klar weiss, was mit Dir durch ihr Verhalten und die derzeitige Lage geschieht. Und dann lass sie. Schreibe ihr ´Karten oder Briefe in dem nur belangloses drin steht( damit lässt du sie weiter an dein Leben teilnehmen)oder nur schöne Gedichte. Selbst wenn Du nur den Satz ich denk an dich o.ä. schreibst, wird sie merken -du bist da und in Gedanken bei ihr.
Dir, deiner Freundin und ihrer Familie von Herzen alles Gute und ganz viel Kraft.
Mit Zitat antworten