Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 29.07.2014, 18:11
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.235
Standard AW: Nabelmetastase - wer hat Erfahrungen damit?

Hallo Charlotte,
ich bin ja auch stille Mitleserin von Deinem Thread und freue mich dass es Dir trotz erhöhtem TM so gut geht.
Vor 2 Jahren hatte ich auch eine Wait&See Phase hinter mir ,auch nur erhöhter Tm und ansonsten nichts auffälliges,erst nach ca 8 Monaten konnte man im Ct eine diskrete peritonealkarzinose sehen und jede Menge Aszitis,naja das hatte ich ja dann auch selber gespürt und gesehen
Habe dann mit 6 Zyklen Chemo angefangen und war 2 Jahre ohne Rezediv,jetzt habe ich mein 2. rezediv und stecke wieder in Chemo.

Ich wollt Euch ja noch sagen dass ich vor 29 Jahren--ich weiß ist schon lange her -auch in einer Kinderwunschsprechstunde behandelt wurde.
Ich habe Spritzen und Hormone bekommen die einen Eisprung auslösen sollten,wegen Gelbkörperschwäche habe ich noch zusätzlich Hormone nehmen müssen.
Damals hab ich überhaupt nicht über Gefahren von Krebs nachgedacht,aber heute vermute ich auch dass es einen Zusammenhang mit meinem Bk gibt,dieser war ja hormonabhängig,vielleicht habe ich den Krebs schon damals gefüttert
ich war so glücklich dass ich damals nach einem halben Jahr Hormonbehandlung schwanger wurde und hatte mir auch da weiter keine gedanken gemacht,aber scheinbar gibt es dieses ja wohl öfter.

Hier in Hessen ist alles schwarz,gleich fängt es an zu Donnern,mein Stubentiger hat sich schon verzogen

Wünsche Euch einen schönen Abend-
Lieben Gruß Conny