Thema: Endstadium???
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 07.08.2010, 20:27
kerstin86m kerstin86m ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.10.2009
Beiträge: 17
Standard AW: Endstadium???

Hi, also bei meiner Mama war es so sie war auf der Palliativ Station dort war sie davor schon mal, wir haben immer gesagt sie geht jetzt in den Urlaub da sie dort so gut entspannen konnte. Ich war jeden Tag dort, und würde wenn ich die wahl hätte jeden meiner Angehörigen dort hin bringen wenn er es möchte. Meine Mama sollte entlassen werden davor wurden noch 2 kleine OP´s gemacht. Diese hat sie nicht gut verkraftet. Als ich an den Tag zu ihr kamm wo sie starb. Hatte ich Spätdienst und war die erste die bei ihr war als ich zu ihr kamm sagte sie Kerstin heute ist der Tag wo ich sterbe und sie hatte recht. Ich habe alle verständigt, und ihrer Geschwister waren noch da. Ich weiß noch das ich mit meiner Schwerster vor dem Krankenhaus gestanden waren und geweint und gelacht haben wie verrückte, den wir waren überrascht das alles so schnell ging. Ich war froh das ich noch meine Zeit alleine mit Meiner Mama hatte..
Meine Mama war die ganze Zeit klar hat mit uns gesprochen hat dann ein wenig geschlafen und sie war wieder da.., hat witze gemacht und noch intime Gespräche geführt mit ihrern Geschwistern wo diese immer nach ein einander im Zimmer waren wir haben uns abgewechselt. Als meine Schwerster, schwager und ich nur noch dort waren ist sie eingeschlafen.
Sie feht mir jeden tag, ja sie feht mir, den sie war meine beste freundin...
Kaum war meine Mama tod hat mein Vater auch Krebs gekommen manchmal muss man sich fragen war man verbrochen hat, aber irgendwie geht es immer weiter. ich wünsche euch allen viel kraft
Mit Zitat antworten