Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 06.11.2008, 10:38
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Benötige dringend "Aufbauhilfe"!

Liebe Kerstin ,

ich bin eher beim "Brustkrebs-" zu finden.

Juni 2005 erkrankt ... OP, Chemo und Bestrahlung liegen hinter mir.
Hatte furchtbare Angst vor dem Arbeitsbeginn dann 2006, obwohl es für mich wieder "normales Leben" bedeutete.
Würde ich den hohen Ansprüchen des Jobs genügen?
Schon aus dem Grund riet mir meine Gyn zu einem Besuch bei der Pychologin und es hilft mir bis heute
... grad am Mittwoch war ich wieder bei ihr.

Wir meinen oft, solche Gespräche brauchen nur andere, aber doch nicht wir selbst
... hol dir einen Termin und du wirst sehen wie gut es tut.

Ich bin wirklich froh diesen Schtitt gegangen zu sein
... sie half mir bei der Krankheitsbewältigung und beim Arbeitseinstieg
... und auch als meine Ma nach meiner Genesung in eine tiefe Depression stürzte und gar nicht mehr meine Ma war.

Folgendes sagte sie zu mir gleich zu Beginn:
"Wir denken, so vieles ist verarbeitet und verdrängt, aber unsere Seele ist wie ein Schrank mit vielen kleinen und großen Schubladen
... irgendwann sind aber diese Schubladen voll und müssen geleert werden, weil sonst einfach nichts mehr reinpassen will."

Viele Schubladen haben wir gemeinsam leeren können
... es waren ganz kleine und auch riesengroße Sorgen darin, an manche konnte ich mich kaum erinnern.

Versuch es einfach, evtl. passt nicht gleich die Person, dann versuch zu wechseln,
denn eine gewisse Einheit sollte da sein, damit man sich von seinem Innersten lösen kann.

Für deinen Termin am 20. November wünsche ich dir nur das Allerbeste und sende herzliche Grüße
an dich und an alle lieben Menschen hier, die dich hier unterstützen.
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen