Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 06.10.2008, 11:28
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: Juckreiz / Lebermetastasen

Liebe Susanne, liebe Bettina,

erst einmal danke für Eure Antworten.

Ich bin mir, anhand verschiedener Symptomatiken die genau ins Bild passen, relativ sicher, dass es von der Leber her kommt. Bin weder Mediziner noch verfüge ich in sonst einer Weise über gute medizinische Kenntnisse. Ich halte einfach nur die Augen wachsam offen und versuch so viele Infos zu erheischen, um meiner Mutter so schnell als möglich zu helfen.

Leider interpretiert sie das völlig anders. Sie fühlt sich unter Druck gesetzt und möchte den Termin Ende Oktober (nennt man das dann wieder Staging, wenn die komplette Untersuchungsreihe nach der Chemopause durchgeführt wird?), abwarten. Ich fühl mich wie in einem schlechten Traum - am Rand stehend, mich nicht bewegen könnend, bereits wissend was kommt - aber machtlos etwas dagegen zu tun.

Sie erwähnte, dass sie diese Woche zum Hausartz müsse, um dort Überweisungen zu holen. Mitunter halt auch für den Termin der großen Kontrolle. Ich hab lediglich (wirklich mit aller Behutsamkeit gefragt...) gefragt, ob sie nicht auch die Blutwerte dort einmal bestimmen lassen könne. Riesen Donnerwetter. Ich weiß nicht mehr damit umzugehen.

Wiegesagt - ich danke Euch herzlich für Euer Feedback.

Liebe Grüße

Annika
Mit Zitat antworten