Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 15.08.2007, 13:03
Benutzerbild von uwelke
uwelke uwelke ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.08.2007
Beiträge: 2
Standard AW: Wertheim-Meigs-OP völlig umsonst???

Hallo Bisa,

ich habe gerade deine Geschichte gelesen und kann dir versichern, daß ich unter normalen Umständen fassungslos, wutentbrannt und zedernd reagieren würde.
Leider sind meine Umstände nicht normal und ich würde mir - so zynisch das vieleicht klingt (nur klingt - du hast mein Mitgefühl!!!) - dein "Ergebnis" jetzt für meine geliebte Schmucka wünschen. Sie wird am Montag 42 und hatte vor 5 Jahren einen Gebarmutterkrebs mit Wertheim, vor einem Jahr Rezidiv im kleinen Becken (seitdem hat sie Schmerzen trotz aller Schmerzmittel) mit 7-stündiger OP, dabei das rechte Bein ruiniert. Nach unglaublichen Abläufen (da wurde Zeit vertrödelt ...ich will mich nicht drüber auslassen - kostet zu viel Kraft) in diversen Kliniken im Mai eine Strahlen-Hyper und Chemotherapie. Am 27 Juli (trotz großer Schmerzen) nach Aussage von 3 verschiedenen Ärzten aufgrund eines CTs die frohe Botschaft - geheilt.
Dieses Glück war uns 10 Tage gegönnt, die "kleine" Hausärztin hat ein PET veranlasst und seit gestern wissen wir, das Rezidiv ist in vollem Umfang wieder da, desweiteren Metastasen in Lunge Leber und Knochen. Morgen beginnt die neue Chemo - darf ich noch hoffen das mir mein Schatz bleibt?

Bei allem Schlimmen was dir passiert ist,
TU dir den Gefallen und freu dich ein bischen - du lebst - die narbe stört niemand der dich liebt -

Ich würde alles dafür geben wenn meine geliebte Elke überlebt - Alles.
Danke für s zuhören
der traurigste mann der welt
Mit Zitat antworten