Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 08.12.2006, 21:28
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayreuth
Beiträge: 1.283
Standard AW: Sentinel-Lymphknoten

Liebe Ulrike,
Mensch, das freut mich aber ganz doll!!! Es wird Zeit, daß es mal wieder mehr positive als negative Nachrichten hier gibt!!!!! Klasse! Für das CT werden wird Dir hier alle wieder megafest die Daumen drücken!
Wenn Du magst, dann click auf mein Profil, dann siehst Du mehr über meinen Verlauf. Ja, mir ging es mit IF nicht anders! Ich wollte eigentlich von Anfang MIT und nicht GEGEN meinen Körper gegen die Blödzellen kämpfen. Außerdem habe ich noch eine Augenerkrankung, bei der mir durch IF wohl das letzte bißchen Sehvermögen kaputtgemacht worden wäre. IF hat eine AUFSCHIEBENDE Wirkung von ca. 8% - das war bei den möglichen Nebenwirkungen keine wirkliche Alternative für mich. Aber informier Dich bitte genau und entscheide dann, was Du machen möchtest. Wichtig ist, daß Du hinter Deiner Entscheidung stehst - egal was kommt!
Ich habe mich für eine ganzheitliche Metaprophylaxe entschieden. Das heißt hochdosiertes Selen, Vitamin C usw., Coenzym Q10, Enzyme, Mistel, Thymus, HT und vieles mehr. Trotz der wenig guten Prognose habe ich es geschafft bei allerbester Lebensqualität 3 1/2 metafreie Jahre zu haben. Leider haben sich im August die ersten Metas eingestellt. Ich komme gerade aus der Biomedklinik zurück, wo ich zur lokalregionalen Hyperthermie auf das Hirn war. Sobald ich es schaffe, werde ich einen Bericht darüber schreiben.
Zu schauen, wie es überhaupt zum Ausbruch der Krankheit kommen konnte, ist auf jeden Fall sehr gut. Ich würde Dir aber auch noch ein Immunprofil und die Bestimmung des Selen- (Kassenleistung) und Q10-Wertes empfehlen.
Im Chat bin ich leider nicht, weil das für meine Augen zu schnell geht. Auch schaffe ich das zeitlich nicht.
Trotzdem werden wir uns sicher hier "wiederlesen"
Viele liebe Grüße

Claudia
Mit Zitat antworten