Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 15.12.2004, 12:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie verhalte ich mich richtig?

Hallo alle,
lieber Ole

Vielen lieben Dank für Deine schnelle und ermutigende Antwort!
Ich war gestern Abend bei meinen Ellis und hatte ein langes, schönes klärendes Gespräch. Es war tatsächlich so, daß sich beide große Sorgen machten, weil ich seit Tagen nur noch im Netz gelesen und geforscht hatte und damit natürlich meine noch junge Selbstständigkeit vernachlässige... aber wie könnte ich auch anders (jedenfalls bis ich den nötigen Infostand besitze)? Ich denke ich konnte sie in diesem Punkt etwas beruhigen. Schlußendlich haben wir uns so geeinigt, das wir einfach an 2 Fronten kämpfen: mein Vati macht das was er meint erledigen zu müssen (er will natülich erst mal unbedingt alles regeln, vor allem für meine Mutti) und versucht das beste aus der Zeit rauszuziehen und zu genießen, solange er sich noch "so gut" fühlt.
Ich setze mich mit seinem Hausarzt, der ein Freund meines Vaters ist, in Verbindung, lass mir die Unterlagen geben und schau einfach gleich persönlich mal in der Charité vorbei (ist gleich um die Ecke). Der Doc will wohl vielleicht die Unterlagen auch nach HD schicken. So ist das wohl am besten.

Ole, vielleicht kannst Du mir was zum Befund des Ct´s sagen:

hypodense Auftreibung des Pankreas corpus m. Ummauerung d. truncus coeliacus u. Verschluß d. vena liealis + Infiltration d. vena mesenterika superior. Befund entspricht Pankreasneoplasma (?). Zusätzlich deutlicher Ascitis u. sichelförmige Raumforderung in der forderen li. Bauchwand, offensichtlich metastatischer Omentumbefall, Pleuraerguß re. , kein Nachweis vergr. paraaortaler o. -elvaler Lymphkn. nichts verdächtiges in der Leber aber corticale Nierenzyste 2,7*2,9cm li. + beidseitig kl. parapellive Zysten.
Hört sich für mich ziemlich bescheiden an...

Sorry, das war jetzt n riesenlanger Text, aber es tut mir gut zu schreiben.
Werd mich in Zukunft kürzer fassen

Liebe Grüße an alle,

Olaf
Mit Zitat antworten