Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 09.10.2014, 11:11
diejüngste diejüngste ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2014
Beiträge: 138
Standard AW: Seit gestern ist nichts mehr wie es war.

Hallo ihr Lieben,
also Donnerstag vergangene Woche hatte sie die erste Chemo,
Samstag durfte sie schon heim, Sonntag kam ich aus Innsbruck zurück und hab gleich bei ihr übernachtet. Und das war mit Abstand die schlimmste Nacht bisher. Ihr war unendlich übel, ständig hat sie dieses Geräusch gemacht, wie wenn sie sich übergeben würde. Hat sie aber nicht. Nur das Geräusch.
Wir waren auch die ganze Nacht wach, sie konnte kaum schlafen.
Montag war dann schon wieder etwas besser. Dienstag waren wir sogar Perücke kaufen. Habe mich dabei übrigens wahnsinnig über die Krankenkassen geärgert.

Gestern ist sie nun wieder ins KH, wollte sie eigentlich noch besuchen aber das war das erste mal, dass sie nicht wollte. Heute nach der Arbeit fahre ich aber hin. Chemo Nummer 2 steht nämlich an. Und wenn's wahr ist kann ich sie am Freitag schon wieder abholen und nach Hause bringen.
Ihr behandelnder Arzt war vergangene Woche auf einer Tagung, deshalb konnten wir nicht wegen dem CT fragen.
Aber ich weiß mittlerweile, dass die Entscheidung die Chemo umzustellen vom Prof. Pirker kam, und lustigerweise ist das mein Veranstalter beim Europäischen Lungenkrebskongress, den ich organisiere, dieses Jahr Anfang Dezember. Und was ich so mitbekommen habe dürfte der doch sehr angesehen sein hier.

Aber mir wird gerade alles zu viel. Ich hab Hochsaison in der Arbeit, komme aus einer Woche Innsbruck zurück, am Dienstag in der Früh flieg ich schon wieder für 10 Tage nach Schweden, in der Arbeit hab ich nicht mal Zeit aufs Klo zu gehen, geschweige denn mal kurz hier ins Forum zu schauen, und mein Freund, auch wenn er verständnisvoll ist, ist auch die meiste Zeit alleine mit meinem Hund und den Katzen zu Hause und kümmert sich um alles.
Aber da müssen wir durch.

Außerdem: mein Bruder hat irgendwie gesagt, dass ihr Behandlung im März schon vorbei sein soll. Ich weiß nicht genau was das bedeutet. Ist sie dann austherapiert? Und wenn der Krebs dann noch da ist?

Ich wünsche Euch alles Liebe!
__________________
meine liebste Mama
05.08.1960 - 04.06.2015

Unsere Geschichte:
http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=64138

Ich hab dich lieb Mama.
Bis zum Mond und zurück.

http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=66377
Mit Zitat antworten