Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 13.06.2008, 23:56
angie II angie II ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 166
Standard AW: Ich brauche Unterstützung, bzw. Erfahrungsberichte

Hi Desi! Nein, du hast mich nicht entmutigt,ich freue mich, wenn jemand schreibt, aber leider sind das ja mal wieder keine guten Nachrichten. Tut mir leid für dich/euch.Wenn sie ihm eine so konkrete Zeit genannt hatten-war er inoperabel und hatte bereits Metastasen?Wer hat eigentlich Krebs erfunden, es steckt immer soviel Leid dahinter.Kein Mensch braucht das, oder hätte es in irgendeiner Form verdient.Ich weiss, wie es ist, wenn Eltern sterben und es ist egal wie, nie leicht.Hoffe, du kannst mittlerweile damit umgehen. Aber es dauert einfach........
Und der Krankheitsverlauf ist wirklich wie Achterbahn, abgesehen davon, ich hasse Achterbahn fahren!!!!!!!!!Wünsche dir alles Liebe
Aber immerhin habt ihr mehr Zeit zusammen verbringen können als gedacht.
Ich war eben ein wenig geschockt, als ich bei Jörg nachlesen konnte, selbst operable Tumoren haben höchstens die Lebenserwartung von 18 Monaten. Und dann fängt man an zu rechnen......Und der Kopf lässt sich nur selten ausschalten. Ich habe beschlossen, auf keine Zeiten mehr zu hören. Es passiert, wann es passieren muss. Früher oder später, bei der Diagnose kann ich nicht an die "magischen"5 Jahre denken.
Mit Zitat antworten