Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 08.02.2008, 13:19
Steven1 Steven1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2008
Beiträge: 2
Standard AW: Magenkrebs - wie sieht das Endstadium aus???

mein vater verstarb gestern morgen nach langen leiden und grossen schmerzen an magenkrebs,wir hatten hoffnung bis zum schluss,aber ich hatte mir etwas vorgemacht,als der krebs entdeckt wurde,es war im dezember 06 waren die leber und knochen schon sehr mit metstasen befallen,aber die ärzte machten meinem vater und uns grosse hoffnungen,die erste chemo schlug auch sehr gut an ,der tumor verkleinerte sich,die metastasen auf der leber waren kaum mehr zu sehen auf den bildern aber das wars dann aber auch schon,die folgenchemos verhinderten nur noch den zu schnellen wachstum des tumores und der metastasen,ab oktober 07 baute mein vater fürchterlich schnell ab,er bekam bestrahlungen gegen die knochenmetastaen,gegen gehirnmetastasen,es bestand sogar akute gefahr eines genickbruchs durch eine halswirbelmetstase,sie versuchten noch eine chemo aber nichts half mehr,der krebs explodierte förmlich.gestern morgen wie gesagt verstarb mein papa an akutem leberversagen,er schlief ruhig und friedlich ein,ich bin sehr froh ihm die hand halten gedurft zu haben,er wurde nur 53 jahre alt,ich werde ihn sehr vermissen.
Mit Zitat antworten