Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 05.10.2006, 12:20
sabine_69 sabine_69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2006
Beiträge: 29
Standard AW: Nur für Dich, Mama!

Hallo Mama,
heute ist mein erster Hochzeitstag. Aber anstatt mich zu freuen auf einen schönen Abend mit meinem Göttergatten sitze ich hier und mir laufen die Tränen runter.
Es ist nur ein Jahr her, seit wir beiden zusammen wie die aufgescheuchten Hühner durch Eurer Haus gerannt sind und uns fertig gemacht haben für die Trauung. Ich weiß noch wie heute, wie stolz Du warst und wie aufgeregt. Ich seh Dich vor mir in Deinem schicken Kostüm, Du sahst einfach klasse aus und ich war so stolz auf Dich und auf Papa. Es war so ein schöner Tag und Du hast Dich so für mich gefreut.

Es ist schon komisch, wie nah man sich als Mutter und Tochter in solchen Momenten ist. Um so mehr tut mir die Erinnerung daran weh und wenn ich mir überlege, dass Du alles nicht mehr miterleben kannst, bleibt mir die Luft weg.

Wie sehr hast Du Dir ein Enkelkind gewünscht und wir konnten Dir den Wunsch nicht mehr erfüllen. Wenigstens auf meiner Hochzeit konntest Du noch dabei sein und einen großen Teil dazu beitragen, dass dieser Tag immer etwas ganz besonderes für uns sein wird. Danke dafür, liebe Mama!

Im Moment wird der Schmerz jeden Tag schlimmer, mich holen Bilder ein, die mir wehtun. Auch die Gedanken an meine Hochzeit vor einem Jahr sind zur Zeit überschattet von der Gewissheit, dass Du nicht mehr bei mir bist.
Du fehlst mir so....

Deine Dicke
Mit Zitat antworten