Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 26.06.2006, 14:34
Benutzerbild von Bianca 27
Bianca 27 Bianca 27 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: Odenwald
Beiträge: 328
Lächeln AW: Hormonblocker=Gleichgültig?

Hallo liebe Gugste,


ich habe gerade Deinen Bericht gelesen.
Ich selbst bin BK Patientin und schau hier immer mal wieder vorbei, weil mein Schwieva an Prostatakrebs erkrankt ist.

Du Liebe, lass Dich erst einmal in den Arm nehmen, ich kannmir vorstellen, daß Du gerade eine schwere Zeit durchmachst.

Ich glaube die Frage- ob deinem Freund noch etwas na Dir liegt, kann keiner hier beantworten, daß müßt Ihr zwei schon untereinander ausmachen.

Ich selber weiß, wie schwer es ist in so einer Situation mit dem Partner umzugehen- unser Liebesleben lag auch fast ein 3/4 Jahr brach- aber nicht weil wir uns nicht mehr lieben- oder uns egal geworden sind, sondern einfach weil der Streß zu groß war.
Weißt Du, jeder empfindet anders- aber wenn man von einer todbringenden Krankheit umgeben ist, dann zieht man sich sehr oft in sich zurück.

Vielleicht hat er auch ein schlechtes Gewissen Dir gegenüber, weil er Dir kein unbeschwertes Leben bieten kann... Oder fühlt sich nicht mehr recht als Mann oder, oder , oder....

Wenn Du Ihn liebst- und Du das Gefühl hast, daß er Dich auch liebt, dann werdet Ihr das zusammen schaffen.

Ich drücke Euch fest die Daumen

Bianca


...ohen die Liebe meines Mannes- hätte ich diese schwere Krankheit bis heute nicht überlebt
Mit Zitat antworten