Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 18.06.2007, 10:42
Benutzerbild von happysunflower21
happysunflower21 happysunflower21 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2007
Ort: Niederbayern
Beiträge: 103
Standard AW: Nutzen von Reha ?

Hallo Mona

ich denke mit dieser Klinik hast Du einfach Pech gehabt

Ich war zwar schon zweimal auf Kur, allerdings auf Mutter-Kind-Kur, da meine Kinder noch kleiner waren ( am 01. Aug.gehe ich noch ein letztes Mal mit den Kindern, danach sind sie zu groß dafür) beide Male war es sehr schön.
Meine Mutter war einige Male auf Kur und sie war jedesmal zufrieden bis begeistert, je nachdem wo sie war.

Der Vorschlag von Petra es noch mal mit einer anderen Klinik zu versuchen ist sehr gut, vielleicht bekommst Du hier auch noch Vorschläge.

Dass die Chemo aufs Hirn schlägt wer hat das erzählt

meine Chemo liegt schon 9 Jahre zurück ( Darmkrebs).
1/2 Jahr nach Ende der Chemo hatte ich einen Computerkurs und danach eine Fortbildung damit ich wieder ins Berufsleben ( Babypause wg. 2 Kids von 7 Jahren ) finde.
2001 bekam ich dann auch gleich einen ziemlich anspuchsvollen Job und hatte nicht den Eindruck daß ich dümmer geworden bin, denn die ganzen Schulungen und Weiterbildungen halten bis heute an und ich habe jede mit Bravour geschafft.
Ob man körperlich nach Krebs was spürt, hängt wohl von der jeweiligen OP ab, ebenso ob man weiter so belastbar ist wie vorher. Natürlich kommt es auch auf die jeweilige Person an, jeder verkraftet diese Situation anders.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du noch eine Kur bekommst, vielleicht spricht Du mal mit Deinem zuständigen Sachbearbeiter der Krankenkasse.

Liebe Grüße
Rosemarie
__________________
Colon ascendens carcinom,Mai 1998
HNPCC
Zungengrundcarcinom März 2007 ( carcinoma in situ )

bei meinem Mann: seit Mai 2008 Zungencarcinom