Thema: Kaffeeklatsch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #165  
Alt 19.08.2014, 07:07
schnaddi schnaddi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 298
Standard AW: Kaffeeklatsch

Guten Morgen Ihr Lieben,

liebe omondi, mausi, berlinette, schwupps, Rudi, und wen ich jetzt vergessen habe......lieben Dank für die Genesungswünsche.

In mir steckt der Wurm, habe immer noch erhöhte Temperatur und furchtbare Gliederschmerzen, heut morgen hat mir so das Kreuz weh getan, jetzt ist es etwas besser. Keine Erkältung, irgendein Virus, hatte sowas schonmal vor Jahren, das war ein Virus, das niemand kannte. Ärztin meint das ist normal, gibt halt viele Viren, die noch unentdeckt sind, die man aber trotzdem aufschnappen kann. Aber meine Abwehr ackert, das ist zu spüren. Schwitze wie bekloppt.

Habe heute eine pädagogische Fortbildung, die ich nicht verpassen möchte, und werde mich da hinschleppen. Wenns morgen nicht besser ist, geh ich zum Arzt.

Naja, was macht man, wenn man grad viel zeit hat? Richtig, ich war mal online einkaufen......ich habe mri Duftkerzen bei drei Herstellern bestellt. Ich wahnsinnige Also wenn die alles da sind, mach ich euch mal ein Foto von meinen Dufttarts hier rein, dann könnt ihr sehen, dass ich diesbezüglich echt nen Hau hab Ist ne kleine Sucht, aber mein Gott, gibt schlimmere Süchte.....

So, werd mich mal bissel zurecht machen, seh nämlich aus wie der Tod auf Latschen und dann zum Seminar dackeln.......


Euch einen scönen Tag
LG
Tanja
__________________
Meine Mama
*21.01.1950 01.07.2014

Adenokarzinom Lunge ED:12.03.2012

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben.
(Marcus Aurelius)

Seid zuversichtlich und stark und lebt Euer Leben mit der Gewissheit, es ist endlich. Kostet das Geschenk des Lebens jeden Tag aus!
Mit Zitat antworten