Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 18.05.2004, 21:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nicht aufgeben!

Hallo Wolfgang,
danke, danke und nochmals danke, habe noch nie so einen schönen Brief bekommen. Ich werde Dich natürlich auch in mein Nachgebet miteinbeziehen.
Pit hat jetzt die 2 Chemo hinter sich. Es geht ihm 2 bis 3 Tage so naja, schlecht würde ich gar nicht sagen. Er hat Kopfschmerzen und ist etwas müde. Ab dem 3. bis 4. Tag ist er aber dann topfit geht trainieren und saunen, ist den ganzen Tag unterwegs (er sagt ich nutze halt mein Schwerbehindertendasein aus). Geht Eisessen "nistet" sich da und dort bei Freunden zum Mittagessen ein, da ich ja arbeiten muß.
Er bekommt auch hochdosiert Vitamine und Enzyme Bromelain.Wir haben auch einen Heilpraktiker bei dem er in Behandlung ist, der absolut klasse ist. Er ist ja Gott sei dank davon überzeugt, daß er es schaffen wird. Selbst als die Ärzte vor seinem Bett standen (im Krankenhaus) und sagten er habe noch 8 Wochen bis 2 Jahre zu leben hat er nur gemeint ja ja ist schon klar und was machen wir jetzt weiter. Bewunderswert oder ?
Das mit der Brudwig Diät ist so eine Sache. Ich habe das Buch auch schon gekauft. Aber er ist halt lieber Pizza oder sonst was, bevor ich zu so einer Diät überzeugen könnte. Ich glaube vorher stirbt er lieber. Er hat ja auch das Glück noch alles essen zu können und mit welchem Appetit. Er hat auch seit dem Klinikaufenthalt vor 2 Wochen schon 2 Kilo zugenommen.
Mistel hat er heute zum ersten Mal bekommen (Lektinol 5 ml). Er soll sich diese 2 mal die Woche injizierte. Sein Hausarzt wollte es ihm weder verschreiben, noch bei ihm austesten. Meine Hausärztin (Freundin von mir, welch ein Glück) hat dieses dann ohne Probleme übernommen. Geht ganz normal über Rezept (auch für alle anderen).
Wünsche Euch allen viel viel Glück und ein ganz starkes Immunsystem, das den Kampf gegen diese schreckliche Krankheit aufnimmt.
Bis bald
Petra
Mit Zitat antworten