Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 27.01.2005, 22:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mutter wird sterben und soll es nicht wissen

Hallo liebe Verena,
ich bin seit langer zeit mal wieder im forum und habe deine ganzen seiten gelesen.
es tut mir so leid. ich umarme dich einfach mal ganz doll. mein vater ist am 2.12.2003 an den "folgen" speiseröhrekrebs gestorben. gestern dachte ich noch, mein gott, ist es schon so lange her? aber alles kommt mir so vor wie gestern. am 10. Februar sind es zwei jahre her das er in köln operiert wurde....
gesund entlassen... aber diese sch...krankheit kommt irgendwann immer wieder.
Wir hatten noch einen schönen sommer 2003 und dann fing dieser "böse" husten an. verdacht auf lungenendzündung. war auch so. aber heutzutage kein problem mehr. sollte nach zwei tagen nach hause. aber zur sicherheit mal bronchoskopie gemacht: und da war er wieder, ganz klein, kaum mit dem mikroskop zu sehen, aber dieser schweinehund hat sich blitzschnell verbreitet....-lungenkrebs- und dann ging alles ganz schnell. das war am 4.10.03. am 2.12. ist er gestorben...
würde mich über eine antwort freuen,

wünsche dir alle kraft dieser welt, ich habe auch eine kleine tochter die ihren opa über alles geliebt hat und heute noch oft weint, - wie die tocher -

liebe grüße, annette
Mit Zitat antworten