Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 19.09.2007, 19:18
Michaela08 Michaela08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2007
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 174
Standard AW: KONI NR.2 am Freitag, 14.09.!

Hallo Claudia,

schön dir gehts gut!! Das freut mich!! Zum Thema ausspannen......du kannst gerne jederzeit einen Ausflug für paar Tage in den Schwarzwald machen!!! Gesunde Landluft.

Und auch Bier gibts bei uns.....

LG und meine Daumen schmerzen schon vor lauter "ergebniss drücken"!!!



@tinawolti

Ich kenne beides Rückenmark und Vollnarkose. Rückenmark hab ich freiwillig machen lassen als meine Tochter zur Welt kam, weil ich mein Baby natürlich SOFORT sehen wollte. Mir wurde Rückenmark auch bei der Koni angeboten aber: im Leben NICHT!!

Rückenmark also bei der Geburt Spinal genannt ist nicht schlimm, ne Spritze und die Füsse werden lahm.Fertig! Du hörst/spürst allerdings alles! Damit meine ich keine Schmerzen die sind weg aber du hörst alles was die Ärzte sagen und auch erklären. Da hiess es z.b jetzt machen wir den Bikinischnitt ganz weit unten den sieht man nachher fast gar nicht mehr.....da bekamm ich schon Angst und hielt die Luft an "was wenns doch weh tut"..dann spürte ich "wie an mir gearbeitet wurde" und das nicht allzu sanft...vom Zeitpunkt an in den OP schieben 8Uhr (da wirkte die Narkose schon) bis Baby auf die Welt kamm warens 15Minuten und dann zusammennähen nochmals 15Minuten kammen mir vor wie Stunden ich würds bei ner Koni nicht machen ich würd Rückenmark GAR NIE machen, es sei den ich werd nochmals Mama. Zudem ist das Gefühl bis du deine Beine wieder spürst echt mies. Erst "wacht" Bein nummer 1 auf. Dann lange später Bein Nummer 2 und in der Zeit wurde ich zig mal gefragt ob ich beide Beine spüre, was ich nicht tat....kein schönes Gefühl!!

Vollnarkose lief bei mir wie bei Claudia ab. Schlafen aufwachen und mir gings SUPER. Nur Müde Müde Müde.

Aber letztendlich deine Entscheidung.

Alles Gute aufjedenfall für die Koni und egal welche Narkose Variante du wählst wichtig ist das Ergebniss und dafür sind die Daumen feste gedrückt!!

LG
Michaela
Mit Zitat antworten