Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 17.05.2012, 10:51
Benutzerbild von Solimaak
Solimaak Solimaak ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 2
Frage Noch ganz am Anfang

Liebe Forummitglieder..
Bei mir wurde vor 1 Monat ein bösartiger Tumor in der Rechten Niere festgestellt, mein Urologe sagte das es ein Oberflächentumor ist!?!?Er soll sehr klein sein..Ich habe wohl echt Glück im Unglück gehabt das ich einen Nierenstein hatte und dadurch der Tumor sehr früh endeckt wurde.Nun soll ich am 31Mai ins Krankenhaus und mein Urologe sagte mir das mir die Ganze Niere entfernt werden soll Ich habe leider noch nicht sehr viel informationen über meine Diagnose.Wenn mein Tumor doch so klein ist und der Arzt sagte das er bestimmt noch nicht gestreut hat,warum muss dann die ganze Niere raus?Hat von Euch jemand ähnliche erfahrung machen müssen?Was ist ein Oberflächen Tumor?Bei der Entfernung der Harnleiterschiene wurde eine Veränderte Schleimhaut festgestellt,daraus wurden Gewebeproben genommen und der Tumor Diagnostiziert.Zur zeit nehme ich Tilidin und zwar reichlich da ich durchgehend beschwerden habe,also ein brennen beim Wasserlassen oder Hodenschmerzen,am schlimmsten ist es wenn ich Flankenschmerzen bekomme.Der Artzt sagt das sind Schienenbeschwerden,habe nach der Gewebeprobe auch wieder eine Schiene bekommen,diese beschwerden hatte ich aber beim ersten mal nicht.Ich wäre dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet
Mit Zitat antworten