Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 04.10.2010, 23:54
Espace Espace ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.02.2010
Beiträge: 88
Standard AW: BSDK-Chemo mit Gemzar-CT zur Kontrolle erst nach 2 Monaten?

Hallo,
sie ist operiert worden, sonst wäre sie nicht mehr unter uns. Wenn nicht mehr operieren geht liegt die Lebenserwartung allerhöhstens bei 5 jahre, wenn du glück hast, meistens weniger, viel viel meistens, leider.

Wenn der sich einmal richtig eingenistet hat, um die venen usw, geschlungen hat, dann hilft meistens auch nur chemo kurzfristig, und da ist es wichtig einen Onkologen zu finden, denen der Mensch noch was wert ist, und nicht das geld. Einen Onkologen der sagt, ich breche die Therapie ab, es bringt nichts mehr, genießen sie die zeit. Aber die meistens sagen nur, wenn der betroffene fragt ob es noch eine möglichkeit gibt, ja gibt es, obwohl sie es wissen es gibt sie nicht. Meistens ist der rest der lebenszeit die beste medizin, der betroffene kann aufblühen freude am Leben am entwickeln, ohne nebenwirkungen der chemo und so evetl. noch ein paar Monate länger haben, als vorher gesagt.

Meinen Onkologen habe ich schon mal in unserer gemeinde gesehen, und ich finde es gut das er so einer ist, der sagt, bis hier und nicht weiter, es bringt nichts mehr. Er ist gnadenlos ehrlich, nimmt sich auch die Zeit, während der Chemo um mit seinen Patienten zu reden, und wenn einer im Wartezimmer etwas warten muss, das wird einem aber direkt schon am telefon gesagt.

Gruß Frank
Mit Zitat antworten