Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 06.08.2008, 23:09
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.450
Standard AW: Studie beweist: Polyphenole in grünem Tee tumorhemmend

liebe ilse -
Zitat:
dass ich ironisch "rüberkomme" liegt vielleicht daran, dass es mich sehr bewegt, für mich sehr wertvolle und liebe Menschen gehen zu sehen, die so große Hoffnung in verschiedene Mittelchen gesetzt hatten.....
Wenn ich dann so manchen Beitrag hier lese, wo es eben n i c h t nur um Ergänzung sondern auch um ein "Stattdessen" geht.
ich glaube schon, dass ich dich verstehe, liebe ilse. auch ich hab viele mir liebe menschen verloren. ALLE haben aber mit ALLEN mitteln, also mit schulmedizin usw. gekämpft. meine mutter hatte aber ein ganz seltsames mittelchen, mit dem sie spülungen machte. offenbar schmerzhafte spülungen, sie hat danach immer geweint. ich krieg heute noch gänsehaut, nach 38 jahren. natürlich hatte sie auch schulmedizinische behandlung.

aber ich hab deinen tipp, liebe moewe eigentlich GAR nicht als irreführend oder "anstatt der schulmedizin" empfunden, sondern wirklich etwas ZUSÄTZLICH, und deswegen tut es mir leid, dass du dich zurückziehst. ich fand dass du sehr klar argumentiert hast. das hat mir gefallen. liebe moewe, wie auch immer du in bezug auf dein zurükziehen entscheidest, ich wünche dir und deiner erkrankten angehörigen alles gute.

suzie
Mit Zitat antworten