Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 08.03.2007, 10:46
Luna76 Luna76 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Beiträge: 551
Standard AW: Diagnose Darmkrebs....

Hallo Ihr,

dies Art von Behandlung von wegen nicht ernst nehmen habe ich vor meiner Diagnose erfahren! Jetzt habe ich ein super Krankenhaus dich sich super um mich kümmern und auch auf mein Alter eingehen. Ich habe kein Storma bekommen bei meiner Darmop.....ich sei noch so jung und das wollen wir nicht, die Chemo wurde wöchentlich gemacht damit ih meine Haare nicht verliere! Ich fühle mich da super aufgehoben. Außer bei meiner letzten Op war das anders , ich war in einem anderen Krankenhaus (Uni) und so wurde man auch behandelt. Als Nummer aber nicht als Mensch! Es waren überwiegend ältere Menschen auf dieser Station und ich habe mitangesehen wie die Schwestern mit denen umgegangen sind und mit mir haben sie es auch gemacht und auch eine Ärztin.....mit der ich mich dann auch angelegt habe! Habe mich dann auch auf eigenen Wunsch früher entlassen lassen und habe mich dann beim Chefarzt beschwert. Musste dann ein weiters mal auf diese Station und wie freundlich die auf einmal waren. Es geht doch !!!! Bei meinem Onkologen habe ich das auch erfahren......der hat immer nur den Krebs gesehen der da läuft aber nicht den Menschen! Schema F wie bei allen und gut ist. Hatte man aber mal ne Frage oder wollte das anders wie er , hat man einfach keine Antwort bekommen. Dieser Arzt war es nicht gewohnt mal kontra zu bekommen aber da musste er bei mir durch. Ich bin nicht Schema F sondern ich bin ich !
Mit den Fachbegriffen in der Medizin musste ich mich auch schlau machen.....sonst hätte man ja nix verstanden!!

Zum Thema Medien: ich wäre auch dabei wenn wir ne Möglichkeit finden aber noch hab ich keine Ahnung wie wir das anstellen können!

Lieben Gruss Tina
Mit Zitat antworten