Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 17.08.2013, 12:35
Smanu Smanu ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2013
Ort: Bayern
Beiträge: 1.222
Standard AW: NSCLC Stadium 4 mit Knochenmetastasen

Hallo liebe Sonnenschein.

Gut, das du dich nicht unterkriegen lässt. Das ist erst mal das wichtigste überhaupt. Immer positiv denken!

Wie Conny schon schrieb, fühlst du dich nicht wohl bei den Ärzten, versuch andere zu finden. Ich hab da auch schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht. So eine Ärztin mit dem Blick `kaufen sie sich schon mal nen Sarg´hab ich auch. Die hat mir im Frühjahr das auch schon mal offen ins Gesicht gesagt, das ich nicht mehr lange hätte. Und siehe da, ich bin immer noch da! Gott sei Dank ist sie nur Vertretung von Onkodoc, bei dem ich aber auch schon ganz schön zu kämpfen habe, das ich was krieg. Der Ärztin aber würd ich beim nächsten mal vermutlich die Augen auskratzen. Die braucht mir nicht mehr schief zu kommen. Das soll heissen, lass dich niemals von einem Arzt unterkriegen. Jeder ist anders. Jeder kämpft anders. Ich hab mir hier im Forum auch schon viele gute Tipps geholt und vor allen Dingen gibt mir der gemeinsame Kampf viel Kraft. Wir sitzen alle in einem Boot.

Wenn du deinen Befund hast, lass ihn dir unbedingt kopieren und bewahre alles zu Hause auf. Du solltest eigentlich immer von allem eine Kopie verlangen. Auch wenn die Ärzte meckern. Ist sehr wichtig, solltest du einmal eine Zweitmeinung brauchen. Da steht dann auch drin, welchen Typ du genau hast. Ansonsten kannst du uns gerne weiterlöchern, wenn du Fragen hast.

Ich drück dir die Daumen, das die Behandlung anschlägt und lass dich nicht unterkriegen.

Liebe Grüße
Manu

PS: Musst du stationär zur Chemo und Bestrahlung? Bei mir ging das alles Ambulant.
Mit Zitat antworten