Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 16.01.2005, 14:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sehr wenig BSDK Kranke, nur Betroffene

Hallo Dieter,
von mit auch noch eine kleine Anmerkung:
Meine Ma hat das Internet zwar geliebt, dennoch wollte sie nicht selber hier zu dem Thema surfen. Es war Ihr sehr viel lieber, dass ich die Informationen für sie gefiltert habe und ihr die teilweise sehr unangenehmen Tatsachen rausgenommen habe. Es war dann an mir diese Berichte vorsichtig und schonungsvioll zu übemiteln. Ich denke, Sie hätte die Flinte ins Korn geworfen und wäre an Angst eingegangen. Es gibt nicht sehr viele Menschen, wie z.B. Wolfgang oder Du, die den Mut haben der "gefahr" ins Auge zu sehen.
Wenn Du aber lieber auf uns "Angehöroge" verzichten möchtest, dann mache doch einen neuen Tread auf. Titel könnte z.B. sein "Nur für Betroffene-Angehörige bitte nicht posten". Ich denke, da hätte jeder Verständis für. Ich würde mich dann z.B. nicht in Deinem Tread zu Wort melden. Beleidigt bin ich deswegen nicht und wenn es jemand wäre- auch egal oder? Ist doch Dein Leben und Deine Kranlheit. Wenn Du magst unterstützen wir Dich mit unseren Erfahrungen unserer Lieben oder mit Recherchen. (Ich denke, über Ole´s Kommentare und Beoträge sind hier restlos alle mehr als dankbar!!!!)
Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt für Deinen Weg gegen diese besch.. Krankheit. Würde mich freuen hoer von Dir öfter mal was zu hören. Und wenn nicht- dann viel Glück und ich hoffe Du besiegst den Krebs.
LG
Katharina
Mit Zitat antworten