Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 22.03.2015, 20:04
Benutzerbild von NO SURRENDER
NO SURRENDER NO SURRENDER ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2014
Ort: BW
Beiträge: 235
Standard AW: Ich kann dich doch nicht einfach so loslassen..

Mein geliebter Schatz ♥

vor 10 Monaten blieb die Welt und somit auch die Zeit für mich stehen, 10 lange Monate OHNE DICH...

Ich muss heute immer wieder an den Moment denken an dem du für immer deine Augen geschlossen hast und dein liebes Herz aufgehört hat zu schlagen
es ist immer noch so unwirklich, du kannst doch nicht einfach so fortgegangen sein

NICHTS ist besser... Nichts macht wirklich Sinn... alles ist so hoffnungs - und bedeutungslos. Ich kann es nicht in Worte fassen wie sehr du mir fehlst

All deine Wünsche und Träume... nie mehr wirst du sie dir erfüllen können, NIE mehr wirst du mit uns lachen und schöne Momente mit uns teilen.
Der erste Frühling ohne dich... die ersten warmen Sonnenstrahlen... wie sehr hast du sie geliebt.. die Sonne und ihre Wärme.

Ich schicke dir jeden Abend ein Licht in den Himmel so das es - da wo du jetzt bist - niemals dunkel wird

Mein lieber Schatz... Bitte mach das es ein wenig erträglicher wird... Bitte

Die Liebe bleibt wenn alles geht,
weil sie das Leben überlebt,
denn sie ist älter als die Zeit.
Wenn alles geht - die Liebe bleibt.


(Peter Maffay)

Ja, deine Liebe, sie ist das einzige was mir geblieben ist und ich bin so unendlich dankbar das ich an deiner Seite sein durfte!

Ich liebe Dich ♥
Du fehlst mir so sehr
Ich küsse Dich
Schlaf später schön mein Herz

Ich werde immer bei dir sein, und irgendwann sehen wir uns wieder ♥

Geändert von NO SURRENDER (25.05.2015 um 17:38 Uhr) Grund: Urheberrecht eingefügt
Mit Zitat antworten