Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 06.08.2011, 22:26
corradomaus corradomaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2011
Beiträge: 22
Standard AW: Wie hoch Ansteckungsrisiko?

Hallo Danny
danke für deine Antwort. Mein größtes Problem an der Sache ist ja das meine Tochter es psychisch nicht mehr so gut verkraftet wenn Mama im Krankenhaus. Wir haben hier nen leichten Krankenhauskoller. Ich erst wegen Hyperemesis schweres Schwangerschaftserbrechen, musste ne Woche an den Tropf. Dann die Op wo sie den rechten Eierstock entfernt haben zum glück hat der Bauchzwerg überlebt, und es dauerte bis ich nach Hause konnte weil mein Kreislauf nicht so pralle ist. Und dann waren wir mit ihr ein paar tage Verdacht auf Epilepsie, nach Krampfanfall mit anschließender Ohnmacht.

Als ich nach der Op im KH war hat sie ab 3 Uhr im Bett gesessen und geheult. (PS wir haben ein Familienbett also sie war bei Papa) und nach 3 Tagen hat Sie Fieber und Bronchitis bekommen. Sie verarbeitet seelischen Stress immer sehr heftig.

JA Chemo mit Bauchzwerg geht, Restrisiko besteht immer, da aber Schwanger keine vollständige OP gemacht werden kann ist das die Minimumvariante. Die anderen zwei waren garnix machen und erst nach der GEburt . und der Tumor ist während der Wartezeit auf die op schon 1cm gewachsen (6. Woche Schwangerschaft und Tumor festgestellt, 12. Woche Op weil dann Schwangers. stabiler). Das Risiko dass es sich ausbreitet ist zu groß.
die für uns schlimmste Variante wäre die Entscheidung gegen das Kind auch wenn die Ärzte diese in der 14. Woche mitgetragen hätten.

Der Zwerg steckt das gut weg, ganz schön action im Bauch, wird auch so´n wildfang wie die erste. werde zudem regelmäßig im uke beschallt und der bauchzwerg wird vermessen und so
Mit Zitat antworten