Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 10.01.2006, 18:54
Bärbel1 Bärbel1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2005
Beiträge: 29
Standard Tumor verschwunden ??

Hallo zusammen,

ab und zu habe ich ja schonmal von meiner Mutter und mir hören lassen.

Jetzt gibt es Neuigkeiten die keiner von uns so richtig glauben mag...

Vor 5 Wochen ist meine Mutter mit einem Darmverschluß ins Krankenhaus gekommen. Der Tumor hat auf den Zwölffingerdarm gedrückt und es gab keinen Durchgang mehr. Dann hat man meiner Mutter eine Umleitung vom Magen direkt in den Dünndarm gelegt. Nach 4 Wochen geht es ihr jetzt langsam etwas besser und kann kleine Portionen auch wieder essen. Trotzdem leidet sie viel unter Übelkeit. Der Tumor war bei der Operation auch noch deutlich zu sehen (über die Größe ist dabei aber nichts gesagt worden).

Gestern hat man bei meiner Mutter nun eine neue Chemo angefangen Gemci.... (hab vergessen wie es heisst), nachdem die Kombi FU-5 und Carboplatin wohl doch nicht mehr so angeschlagen hat. Morgen soll Mutti entlassen werden und heute hat man nochmal eine Kernspinntomographie gemacht um den aktuellen Status festzuhalten.

Die Metastasen in der Leber sind im Vergleich zu den letzten Aufnahmen etwas vergrößert, aber das Pankreaskarzinom ist auf den Aufnahmen angeblich nicht mehr zu sehen. Habt Ihr das schonmal erlebt oder gehört?

Wir wissen gar nicht ob wir das glauben können, hiesse das wir können wieder große Hoffnung schöpfen?

Freue mich auf Eure Erfahrungen,
vielen Dank
Bärbel
Mit Zitat antworten