Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 04.12.2015, 14:02
sandi71 sandi71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2015
Ort: ausm Süden
Beiträge: 33
Standard AW: OP am kommenden Mittwoch

danke euch beiden

heute hat er seinen ersten Kaffee bekommen und die erste 'richtige' feste Mahlzeit (2 kl. Scheiben Rinderbraten, Reis und Möhrchen), gestern abend waren es auch schon 2 kl. Scheiben Brot (mit etwas Butter), mittags Kartoffelbrei (da hat er sich drüber gefreut) er verträgt das Essen ganz gut, ihm wird nicht schlecht, er hat danach nur ein etwas komisches Druckgefühl in der Bauchgegend und muss öfter auf Toilette

ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Verlauf seit Anfang Woche, hab mich gewundert wie gut er auf den Beinen ist und wie schnell er schon das erste Süppchen schlurfen durfte.. und dass er beim/mit dem Essen wenig Beschwerden hat

heute kamen die Klammern weg (bauchlängs waren es 22, quer 19) und.. sehr wahrscheinlich darf er morgen heim (ist dann Tag 11 nach der OP) :-D ..wegen Reha habe ich gerade mit der RV telefoniert, er kann die normale Reha in Anspruch nehmen, es muss nicht die Anschluss-Reha sein (die dann ja noch vor Weihnachten stattfinden müsste - das wäre ja doof - da will er ja daheim sein). Also Antrag stellen und nach Genehmigung hat er dann 6 Monate Zeit, diese in Anspruch zu nehmen (auch nur wenn er mag - die Kasse könnte eventuell etwas Druck ausüben, meinte die Dame).

Jetzt gehe ich Hackfleisch kaufen und mehlige Kartoffeln und mach ihm am WE dann kleine Frikadellchen.. der Ernährungsberater-Termin hat noch nicht geklappt, da bekommen wir dann wohl nochmal einen Extra-Termin, vllt. nächste Woche.

..7 Kilo hat er runter.. das bisschen weniger tut ihm aber ganz gut

Geändert von sandi71 (04.12.2015 um 14:07 Uhr)
Mit Zitat antworten