Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 20.05.2007, 11:51
Benutzerbild von Bittersuess
Bittersuess Bittersuess ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2007
Ort: Duisburg
Beiträge: 134
Frage Non Hodgin als Folge von Sjögren Syndrom

Hi,ich bin neu heiße Jutta 42 und habe seit 16 Jahren das Sjögren .Bin 20 mal operiert worden und nun fehlen mir alle großen Speicheldrüsen. Bei der OP im März ,da wurde dann die letzte Speicheldrüse entfernt das Ergebnis .Entartung NHL.Unzählige Untersuchungen.... nirgendwo was gefunden nur am Auge Bindehautlymphom.Na klasse, das fehlte auch noch.Jetzt soll mir ein Port gelegt werde und eine R Chop Therapie beginnen.Hatte das jemand schon mal? Ich habe Angst ,obwohl ich eigentlich dachte ich habe vor nichts mehr im Leben Angst.Ich wurde 2002 am Gehirn operiert.4 Tage später bin ich aufgewacht und konnte nix mehr nicht laufen ,nicht reden und geschielt habe ich auch noch.Das wurde dann ein Jahr später operativ korregiert. Und jetzt hab ich doch Angst.Vor der Glatze ,davor das ich fett werde durch die Therapie.Blöd ich weiß ,aber das sind momentan meine größten Sorgen.Überstehen werde ich die Chemo schon,denn ich bin nicht so empfindlich.Meine Operationen hab ich auch immer ganz gut weg gepackt.Meist 3 Tage Krankenhaus und am nächsten Tag wieder arbeiten gegangen.Also ich freu mich,wenn sich jemand meldet

LG vom linken Niederrhein
Mit Zitat antworten