Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 23.07.2010, 17:35
bibi04 bibi04 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2010
Beiträge: 3
Unglücklich AW: Verändert sich die Psyche

Hallo mahanuala,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe gestern mit dem Kinderpsychologen meines Sohnes gesprochen und der hat mir viele gute Ratschläge gegeben. Ich habe einfach Angst das mir die zeit davon läuft um abzuwarten, dass er wieder "normal" wird. Ich weiß nur wenig über seine Krankheit, das der Tumor inoperabel ist und eine Chemotherapie wenig Aussicht auf Erfolg hat. Das er jetzt ein Medikament bekommt was sehr teuer ist und der Tumor nach 4 Wochen nicht mehr gewachsen ist.
Was mich so in Sorge versetzt ist das er den Kontakt zu dem kleinen fast auf 0 Beschränkt hat, obwohl ich weiß das er ihn abgöttisch liebt. Der kleine kann das nicht verstehen, weil er nichts von der Erkrankung weiß. Das möchte ich auch erst einmal nicht solange ich nicht genau weiß was er hat.
Seine Schwester sagte mir, dass er oft Starke schmerzen hat und nicht schlafen kann. Das ihn manchmal sogar die Kraft fehlt eigenständig zu essen.
Dann geht es ihm wieder so gut das er arbeiten kann???
Es ist so schlimm nur Brocken vor die Füße geworfen zubekommen, den mein Kopf macht jede Nacht einen Film daraus.
Ich würde ihn so gern unterstützend zur Seite stehen und noch viel mehr aber er lässt mich nicht....
Aber vielleicht kann ich mich gar nicht in ihn hinein versetzen, in so einer Situation wie er es jetzt ist war ich noch nie
Mit Zitat antworten