Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 30.03.2009, 09:50
andrea01 andrea01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2009
Beiträge: 10
Standard AW: Geht es nur mir so ???

Am Wochenende war ich mit meinem Freund beim Essen, versteh ja daß er hunger hat. Ich bring ja zuhause kaum etwas zustande. War ständig am kämpfen mit den Tränen und so froh als wir Zuhause waren. Dann noch der Kommentar, daß wir hier mit Mama auch essen wollten. Versteh ja daß das alles nicht so gemeint ist, pack es trotzdem nicht. Soll doch froh sein, daß sie das mit uns bis jetzt noch erleben durfte. Vielen Dank auch, mir reicht es schon, daß Papa nicht mehr da ist. Mir ist auch klar, daß ich mich wieder fangen muss. Hab nur keine Ahnung wie ich das machen soll. Kann mich über nichts mehr freuen, alles geht an mir vorbei. Mir fehlt absolut der Halt obwohl ich ja nicht alleine bin. Alles fällt mir so schwer. Morgens und Abend ist es besonders schlimm. Kaum aufgestanden bin ich schon tränenüberströmt und verzweifelt. Abends bin ich so leer, hab nur Angst und fühl mich alleine. Keine Ahnung wie ich da wieder rauskommen soll. Für mich ist alles so sinnlos geworden. Ich kann jeden verstehen, dem es annähernd genauso geht. Es ist einfach entsetzlich und tut nur weh. Eure Andrea
Mit Zitat antworten