Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 30.03.2009, 07:58
andrea01 andrea01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2009
Beiträge: 10
Standard AW: Geht es nur mir so ???

Im Dezember war noch alles wie immer. Mama wurde der Darm gespiegelt und es war alles ok. Sie war so erleichtert und hat sich gefreut, im Januar dann der Befund und jetzt ist sie ein Pflegefall, kann noch nicht mal mehr trinken. Fühl mich wie im falschen Film. Im Januar war sie noch bei uns zum Essen. Es ist als nimmt mir jemand die Luft zum atmen, als ziehe mir jemand den Boden unter den Füßen weg. Jeder sagt hoffentlich muss sie nicht so lange leiden. Natürlich verstehe ich das und will auch nicht daß sie leiden muss, es tut aber so weh. Als ich sie zuhause gepflegt hab ging es mir noch besser, ich war viel unterwegs, hab Rezepte besorgt, Schriftverkehr erledigt und Mama zur Chemo gebracht. Zu der Zeit war ich nur ständig müde. Jetzt bin ich nur noch wach, lasse mein Handy nicht aus den Augen, weiss gar nicht wo ich hinlaufen soll. Kann kaum was essen, wie auch, meine Mama kann nicht mal trinken und ich soll essen. Meine Tante bemerkte die Tage, daß ich aber sehr dünn sei. Ja prima wenn es allen trotzdem schmeckt und vor Mama noch von Essen reden. Unglaublich.
Mit Zitat antworten