Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 30.03.2009, 07:40
andrea01 andrea01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2009
Beiträge: 10
Standard AW: Geht es nur mir so ???

Bald ist Ostern und wir sind wieder bei der Familie meines Freundes. Er hat noch Mama und Papa. Sie sind fit obwohl sie 5 Jahre älter sind als meine Mama und arbeiten noch voll. Alle arbeiten im Familienbetrieb und für sie gibt es nur Geld und Firma. Nach mir fragt keiner. Wir haben uns vergangenes Jahr ein Haus gekauft, meine Mama hat geholfen wo sie nur konnte und war für uns da. Sie hat sich mit uns so gefreut, war bei Notar und Umzug dabei. Heuer wollten wir heiraten, es war alles so perfekt. Seine Eltern haben unser Haus bisher nicht mal angeschaut. Früher war mir das alles egal, ich hatte ja meine Mama. Hab sie dann immer angerufen und ihr erzählt wie es war. Mir graut so vor Ostern, fühle mich wie ausgesetzt. Als ich gestern Morgen in der Klinik angerufen hab und fragte wie es Mama geht, sagte die Schwester, daß es schwer zu sagen ist, sie ist so anspruchslos. So war sie immer, hat mir alles gegeben was sie konnte und hat sich über Kleinigkeiten so gefreut. Für mich ist das alles nicht zu fassen und kann nur da sitzen und weinen. Muss mich in der Klinik so zusammennehmen.
Mit Zitat antworten