Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 18.11.2007, 07:39
Benutzerbild von Kira Nerres
Kira Nerres Kira Nerres ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2007
Ort: Steiermark
Beiträge: 39
Ausrufezeichen AW: Ich habe solche Angst!!! Verdacht auf ein Lymphom in der Milz

Hallo an alle..............
habe eine schlaflose Nacht hinter mir..........das was ich die ganze Zeit gefühlt und im innersten gewußt habe ist eingetroffen!!!!
Gestern wurde mir das Ergebnis von meiner zweiten Biobsie mitgeteilt!!!!!!!
Diese wurde nicht in Graz gemacht der Professor der mich operiert hat hat sie glaub ich im Ausland machen lassen da er mit dem ersten Ergebnis nicht zufrieden war!!!!!!!!
Es ist ein Lymphom!!!!!!!!!
Aber kein gängiges wie man mir gesagt hat sondern ein sehr seltenes mein Arzt konnte sich nicht näher dazu äußern da es ihm nicht bekannt ist.
Wie sagt man so schön.........klasse jetzt hab ich diesen Dreck in mir und dann auch noch einen der sehr selten ist!!!!!!!!!!!!!
Super zuerst sagen die es ist Krebs dann sagen die es ist keiner und jetzt habe ich einen selternen!!!!!!!!!!!!!
Scheiße sag ich nur!!!!!!!!!!!!
Und jetzt soll ich meiner Familie und Verwandten sagen ihr habt euch zu früh gefreut............pech!!!!!!!!!???????????
Könnt ihr mir sagen was jetzt auf mich zukommt?
Was erwartet mich jetzt?
Ich weiß nur eines man muß die sorglosen Tage leben und genießen..........den schneller als man glaubt sind sie vorbei!!!!!!!!
Über schnelle Zuschrieften würde ich mich freuen.........dies wird heute ein langer Sonntag!!!
Liebe Grüße an euch alle
eure Kira
__________________
Mit Zitat antworten