Einzelnen Beitrag anzeigen
  #324  
Alt 19.08.2008, 20:30
Susanne4 Susanne4 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.07.2008
Beiträge: 1
Standard AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

Hallo,
mein name ist susanne und in meiner familie hat es meine Tante getroffen.
Ich bin 38 verh.und habe eine 18 jährige Tochter die zum größten teil bei ihr aufgewachsen ist ,sie ist also fast wie eine 2.Mutter für meiner Tochter.
Meine Tante hat den BK ganz lange vor uns geheim gehalten was uns alle etwas wütend macht sie hätte sich vieles erleichtert.
Ende 2006 starb ihr Mann und kurz darauf hat sie den ersten Knoten ertastet sie wollte aber nicht zum Arzt.Erst als an ihrem Eierstock ein Tumor wuchs bemerkten wir das etwas nicht stimmt und stellten sie zur rede, das war im Juni 2008.Es war höchste Zeit die Brust war total verformt und der Krebs war fast durch die Haut durch.Es folgte eine 6 stündige OP 4 Wochen Krankenhaus und jetzt die Chemo .
Sie hat jetzt am Donnerstag die 3 Chemo und dann folgt eine Pause.
Meine Tante hatte wirklich Glück im Unglück der Krebs den sie 1 1/4 Jahr in sich trug hat nicht gestreut der Tumor an ihrem eierstock ist unabhängig von dem Brusttumor gewachsen.Ihr wurde die linke Brust komplett entfernt und der Tumotr aus dem Bauch auch.
Sie bekommt Taxol und Carboplatin auch bei der Chemo hat sie Glück keine Nebenwirkungen wie Übelkeit und erbrechen oder kribbeln in den Händen oder Füßen nur das es zeitweise in ihrem Bauch zieht und kneift das werden wir erst am Donnerstag mit der Ärztin besprechen.
Mit Zitat antworten