Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 24.04.2019, 13:04
Benutzerbild von Tinele
Tinele Tinele ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2015
Beiträge: 822
Standard AW: Mein Fall: Adenokarzinom Stadium 4

Zitat:
Zitat von CarltonLeach Beitrag anzeigen
Ich denke Dein Mann macht einen großen Fehler weiterhin Raucher zu sein! Nach der fürchterlichen OP ist das sicherlich mit das Dümmste was man machen kann, zumal es auch für eine Gewichtszunahme alles andere als förderlich ist. Die Sicherheitsbestrahlung des Schädels (ohne Metastasensuspekte Anhaltspunkte) verwundert mich ebenfalls sehr. Ich hoffe ihr seid da onkologisch vernünftig beraten worden und habt Euch beim NCT zuvor eine Zweitmeinung eingeholt?
Weißt du , ich bin nicht seine Mama . Und es ist SEIN Leben , er ist 51 Jahre alt und muss wissen was er tut . Wenns irgendwann vorbei ist , dann ist das sehr traurig , aber mein Leben wird weiter gehen . So sehe ich das zum Thema rauchen . Wie sinnvoll oder nicht sein ein Verhalten ist , brauchen wir glaub ich nicht diskutieren . Seine Mum war über 20 Jahre lang chronisch Krebskrank und hat geraucht wie ein Schlot . Ich denke auch wenn er nicht wie ein Schlot raucht , wird sein Weg diesbezüglich ähnlich .

Nein keine Zweitmeinung , da er dort Betroffene kennengelernt hat , die diese Vorsorgliche Kopfbestrahlung ablehnten und nun mit Hirnmetas an der Chemo hingen. War ihm Argument genug .....
Und Tübingen ist nicht irgendein Laden , ich denke da kann man schon Vertrauen haben . Sie haben immerhin 1 Minute vor 12 sein Leben gerettet !
__________________
Mein Mohle - Diagnose von SPK Krebs am 3.6.2014

Seither ist nichts mehr , wie es vorher war .

Du weißt erst wie stark du bist , bis stark sein die einzige Option ist , die dir noch bleibt !

Geändert von gitti2002 (25.04.2019 um 22:57 Uhr) Grund: Vollzitat
Mit Zitat antworten