Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 26.02.2009, 06:55
Benutzerbild von dihudi
dihudi dihudi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2008
Ort: Bad Berleburg
Beiträge: 218
Standard AW: In ewiger Liebe mit dir verbunden

Liebe Morgana

Als ich deine geschichte las liefen mir die Tränen nur so über das Gesicht,
da hast du und deine Mann auch sehr viel mitgemacht es tut mir leid.
Als ich gelesen habe das du einer weiteren Reanimation wiedersprochen hast und dein Mann dann eingeschlafen ist wie ging es dir?
Als ich meinen Mann wieder mal ins Krankenhaus bringen mußte und mich nach 10 Tagen der Prof nach der Visite aus den Zimmer holte er zu mir sagte es wäre besser für meinen Mann ihn nicht mehr zur Dialyse zu bringen,ich hatte ihn schon gewaschen und den Krankenwagen bestellt für 10 Uhr und ich nun vor so einer Entscheidung stand ich wußte ja was es bedeutet wenn er nicht mehr an die Dialyse kommt auf der einen Seite wollte ich das ich ihn hinfahre auf der anderen Seite sollte mein Mann nicht mehr leiden müssen er sagte auch einmal zu mir Schatz lass mich nicht elendich verrecken.Ich wollte meinen Mann Behalten aber nicht unter allen schlechten voraussetzungen. So sagte ich zum Prof ich möchte nicht das mein Mann leiden muß.Ich hatte dann auch noch bei seiner Dialyse angerufen und mich erkundigt wie es ist wenn ich meinen Mann nicht mehr zur Dialyse bringe sein Nephrologe sagte mir das mein Mann nicht leiden wird das er sanft in den Schlaf hinüber geht.
das war mir wichtig er ist auch sanft eingeschlafen er hatte ein lächeln im gesicht. Aber er hatte auch noch einmal gekämpft.Ich habe mich nocheinmal ein letztes mal in den Arm nehmen lassen ich sagte dann zu ihm Schatz wenn du nicht mehr kannst es zu schwer wird dann gehe,ich begleite dich soweit es geht nur den letzten Schritt denmußt du leider alleine gehen du wirst mir fehlen ich werde dich vermissen und dich immer lieben,bei seinem letzten Atemzug drückte er mir noch einmal die Hand und dies werde ich immer in mir behalten und das Bild wie er da lag als wenn er schläft und gleich wieder aufwachen wird.
Aber ich komme mit meiner Entscheidung nicht klar sie macht mich kaputt Mein Verstand sagt es war richtig aber mein Herz;meine Seele.
Ich weiß das es unseren Männern sicherlich nun gut geht keine Schmerzen mehr erleiden müssen,ich weiß auch das mein Mann mit mir schimpfen wird wenn er sieht das ich mich so herumquäle aber gegen meine Gedanken komme ich nicht an.Es bereitet mir schlaflose Nächte,wenn ich mal eingeschlafen bin schrecke ich hoch weil ich meinen Mann habe rufen hören.Dann schaue ich zur Seite und das Bett ist leer.
Als die Beerdigung gewesen ist sie war am 24.10.08 sagte an einem 24 haben wir geheiratet und an einem 24 bringe ich meinen Schatz unter die Erde.

Liebe Morgana auch ich möchte dich mal ganz lieb drücken und umarmen
ich bin froh das ich damals auf dieses Forum gestossen bin man ist wohl alleine zuhause,aber hier fühle ich mich gut aufgehoben.

Liebe traurige Grüße
Angelika
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten