Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 16.09.2008, 13:31
faki faki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2008
Beiträge: 58
Standard AW: Adenokarzinom mit Knochenmetastasen

Heute sieht es insgesamt wieder etwas besser aus. Mein Mann hat freiwillig eine Scheibe Platz mit Margarine gefrühstückt und mittags zwei Scheiben Vollkornbrot (!) mit Thunfisch/Gemüse verspeist. Heute war die erste Blutabnahme nach der Chemo von letzter Woche. Falls die Werte schlecht sind werden wir nachmittags angerufen, sodass die Chemo morgen ausfällt. Die Strahlentherapie scheint er bislang recht gut zu vertragen. Die Ärztin gestern hat ihn allerdings ermahnt, dass er mehr essen müsse, da er schon recht schlecht aussieht. Sie har ihm zwei kleine Tetrapack je 200 ml mit Fresubin geschenkt und meinte er solle das mal probieren. Im Bedarfsfall ist sie bereit ihm hierfür ein Rezept auszustellen.
Nächste Woche habe wir einen Termin bei der Krankenkasse zur Berechnung des Krankengeldes. Mal schauen was dabei herauskommt. Momentan herrscht in der Firma meines Mannes noch bis Jahresende Kurzarbeit ud es ist wohl noch etwas unklar welche Berechnungsgrundlage nun für das Krankengeld genommen werden muss.
Insgesamt bin ich heute guter Dinge, weil ich merke dass sich mein Mann deutlich wohler als in den letzten Tage fühlt.

Liebe Grüße

Kirsten
__________________
"Wer sein Ziel kennt, findet den Weg"
Laotse
Mit Zitat antworten