Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 22.07.2008, 10:56
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 947
Standard AW: Wie lange noch?

Hallo Ypsi!

Ich kann mich in Dich hineinversetzen und mir denken, wie sehr Du Angst hast vor dem, was da noch alles auf Euch zukommt... Bei meiner Tante (Magenkrebs) habe ich erlebt, daß es ihr trotz Chemo eigentlich recht gut gegangen ist, zwar müde und schlapp, manchmal (aber nicht oft) Erbrechen mußte. Sie hat in dieser Zeit einfach viel geschlafen, weniger gegessen, ist aber auch durchaus spazieren gegangen oder hat ein bisserl im Garten gewerkelt. Ich denke, daß auch jeder anders reagiert, es bleibt Dir nichts anderes übrig, als jetzt mal abzuwarten...

Ich nehme mal an, daß Dein Vater noch zu der Generation Männer gehört, die nie gelernt haben über Gefühle zu sprechen (mein Pa ist auch so ein Exemplar), ich denke auch, daß er Dich nicht so sehr belasten will (er weiß ganz genau, wie es um ihn steht), was er aber durch sein Schweigen noch verstärkt. Sei einfach für ihn da... Ich finde es toll von Dir, daß Du Dich so um ihn kümmerst, bin mir sicher, daß er das auch schätzen kann (auch wenn er es nicht so zeigen kann).

Ich wünsche Euch für die kommende Zeit gaaanz viieeel Kraft, ich wünsche Euch noch viieele schöne gemeinsame Zeit und schicke Dir mal ein paar
Kraft.

lg Chrisi
Mit Zitat antworten