Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 26.12.2005, 18:11
schnuddel28 schnuddel28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 91
Standard AW: Papa ist verstorben und mama hat auch lungenkrebs

Hallo,
war wieder im khs und es geht ihr von tag zu tag schlechter. Es ist so schwer für mich zu sehen wie sie dahin siecht denn leben ist es nicht mehr. ich habe ihr gesagt sie soll sich auf den weg machen und das mein leiblicher vater (der am 10.2.05 an kleinzelliges bc verstorben ist) und meine oma auf sie warten. sie hat so gerne immer mit meiner oma karten gespielt und da hab ich gesagt das oma die karten schon gemischt hat. sie sah so entspannt aus.es ist so schrecklich wenn man es sieht das sie probleme hat beim luft holen. die metastasen haben wohl jetzt auch die nieren angegriffen denn sie kann schon nicht mehr viel urin ausscheiden. ich sag ihr jeden tag das ich sie liebe und das sie in meinem herzen weiter leben wird, in meinem herzen wird sie nie sterben. sie fehlt mir jetzt schon obwohl sie noch da ist. ich denke immer ich bin stark und schaffe das aber innerlich bin ich garnicht stark. wenn ich nicht meine kinder und meinen mann hätte dann würde ich nicht mehr hier sein. ich kann euch auch sagen warum, denn ich habe am 4.2.1997 meine lieblings oma verloren(deren tod ich bis heute noch nicht überwunden habe), am 10.2.05 ist mein vater am kleinzelligen bc verstorben (5 monate nach diagnose), am 31.10.05 hab ich meine oma tod in ihrer wohnung gefunden und jetzt macht sich meine mutter auf den weg. das ist schon ganz schön hart.aber ich muss es schaffen und ich werde es schaffen. so ich danke euch das ihr so viel gedult mit mir habt wenn ich euch hier zutexte.
an tanja,
ich habe die schwester gefragt und es ist dieser keim MRSA. Kannst du mir was darüber schreiben?
danke dir
gruß tanja
Mit Zitat antworten