Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 23.01.2014, 06:58
chrissi1969 chrissi1969 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2013
Ort: Hessen
Beiträge: 100
Standard Damit hab ich nicht gerechnet ...

Gestern vor einem Jahr
hatte ich die erst Chemogabe -Carboplatin+Paclitaxel+Avastin .
Die grosseOp war im Dezember .lch musste ins Krankenhaus weil endlich die Ursache meiner schlimmen Bauchschmerzen gefunden wurde -nämlich eine grosse Zyste am linken Eierstock die jetzt mit Anitibiotika behandelt werden sollte .Vier Wochen vorher sah mein Gyn im Ultraschall eine Entzündung und verschrieb mir Antibiotika in Tablettenform . Im Krankenhaus angekommen ,nach Blutabnahme und Untersuchung durch den hinzugezogenen Gyn (es war mittlerweile schon 23Uhr ) sollte sofort eine Bauchspiegelung gemacht werden .Der Doc sagte 'wir müssen sowieso reinschaun ob nun gleich oder später '.Ich war im Aussnahmezustand und entschied mich nach kurzem Gespräch mit inem Mann für 'gleich'.Na ja es sollte wenn möglich gleich die Zyste mit entfernt werden,ansonsten durch einen kleinen Bauchschnitt .Kurz nach Mitternacht lag ich auf dem OpTisch .Dabei sollte ich doch nur ein paar Tage an den Tropf . Aber es sollte noch schlimmer kommen .Als ich am morgen aufwachte hab ich zuerst meinen Bauch abgefühl auf der Suche nach einem Schnitt.Juchuuu keinen gefunden nur die 'Löcher' von dek:Spiegelung .Also konnte die Zyste so mit entfernt werden . Meine Freude hielt nur bis der Doc von letzter Nacht kam mit den Worten: "Wir haben in ihrem Bauch was gefunden was wir nicht erwartet haben ,ein Geschwulst .Wir haben Proben entnommen und die Verwachsungen vom Kaiserschnitt gelöst .Damit hab ich nicht im Traum gerechnet .
das wars jetzt erstmal ,später mehr
Christina
Mit Zitat antworten