Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 31.12.2008, 11:05
Benutzerbild von waldi5o
waldi5o waldi5o ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2008
Ort: Landkreis Osnabrück
Beiträge: 1.128
Standard AW: Krebs oder Hausfrauen-Forum

Lieber Wolfi,
kann es sein, daß Du gar nicht weißt, wer betroffen ist?
Ich z.B. bin seit 1 Jahr in Remission.
Muß ich mich jetzt schlecht fühlen, weil es mir zur Zeit gut geht, und ich mich eigentlich gesund fühle? Die Angst ist erst wieder da, wenn die 1/4 jährliche Kontrolle ansteht.
Ich bin psychisch sehr instabil und bei jedem Posting in diese Richtung fühle ich mich angegriffen.
Da ich sehr viel alleine bin und auch meine alten Kräfte noch nicht wirklich komplett wieder da sind. Zu meinem eigenen Schxxx Krebs, sehr große Sorgen um meine Mutter, die auch gesundheitlich sehr stark zu kämpfen hat.
Bei all dem, bin ich froh, wenn ich auch mal über Hausfrauen Kram lesen kann. Oder lachen....... ja, gerade lachen ist so wichtig. Oder einfach nur über etwas Schönes freuen.
Lies Dich mal durch die verschiedenen Threads durch. Da findet man so viel an Wissen. Das ist schon wahnsinnig.
Und wenn Du etwas Bestimmtes wissen möchtest, dann frage halt.
Ich kann verstehen, daß Du ein bißchen verbittert bist. Aber es gibt so viele Betroffene hier.
Gitta hat ja schon geschrieben. Und gerade bei Gitta steht oft auch sehr viel "Hausfrauenkram". Aber das ist doch schön. Schließlich müssen wir mit dem Sch... leben. Betonung steht auf LEBEN und dazu gehören nun mal auch andere Sachen. Ich freue mich immer, wenn es ihr gut geht, und sie trübe Gedanken beiseite schieben kann.
Oder Christel, auch in ihrem Eckchen geht es oft um andere Sachen.
Aber das ist doch auch wirklich richtig so.
Geweint und gefragt, "warum" haben wir alle lange genug und tun es immer wieder mal.
Aber es nutzt nichts, das Leben geht weiter. Jeden Tag in kleinen Schritten.
Christel, Gitta,Beate, Michaela, Sabine, Biba, Erika, Jobst, Wolf, Nettie, Susanne, Gabi, ich usw. das sind die Betroffenen.
Und dann ist es schon so, wie Karin geschrieben hat, viele schreiben für ihre Eltern, weil die es nicht mehr können.
Hast Du mal Bibis Thread gelesen, da sitzt ein so gewaltiges Wissen und ein ganzes "Buch" voll Informationen.
Lieber Wolfi, auch wenn Du jetzt in einem tiefen Loch sitzt. Versuche da ganz langsam raus zu krabbeln und sieh ein bißchen die schönen Dinge, die es noch gibt.
Ich wünsche Dir alles, alles Gute.
Liebe Grüße
Waltraud

Geändert von waldi5o (31.12.2008 um 11:24 Uhr)