Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 06.08.2007, 08:43
ricoshiva ricoshiva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2007
Ort: Vorarlberg in Österreich
Beiträge: 148
Standard AW: Port-Erfahrungen

hallo ihr lieben!

peti und birgit: ???? die haben so lange rumgefummelt um einen port zu legen?
bei meiner tante ging das mit allem drum und dran (betäubung etc.) keine halbe stunde, dass finde ich aber wirklich krass! und dann habt ihr erst recht beschwerden? anscheinend hängt echt viel davon ab "wer da rumfummelt" ich hoffe das wird wieder, dass dieses ding nie wieder gebraucht wird :-(
aber im endeffekt ist es sicher angenehmer als immer wieder gestochen zu werden....
ich muss sagen ich hab bei meiner tante zuerst auch gedacht muss dass sein, so ein komisches ding am hals, aber dank christine r. wissen wir jetzt wie wichtig er einfach ist! christine, danke nochmal

mosi-bär: das ist richtig was du hier schreibst, die betroffenen können wahrscheinlich in den meisten fällen besser damit umgehen. ich kann es immer noch nicht bei meiner tante, sie tut mir so leid und ich würde ihr gerne diese last abnehmen wenn es gehen würde. ich bin mir sicher ich übertreibe es mit der bemutterung, sie muss mir ab und dann wirklich auf die finger hauen ich will halt einfach nur dass sie bestmöglichst betreut wird, und wenn die ärtze und das pflegepersonal dass im krankenhaus mitkriegen dass jemand immer dabei ist und nachfragt, dann habe ich dass gefühl sie verhalten sich anders. meine tante versteht die meisten sachen einfach nicht, sie hat ein einfaches gemüt und beschäftigt sich nicht mit irgendwelchen krankheitsbildern, sie weiss leider nicht mal was eine thrombose ist.......wenn ich mit meiner tante beisammen-sitze ist es nicht so schlimm, da sehe ich sie und habe das gefühl es geht ihr gut, sie ist ein absoluter familienmensch und geniesst es mit anderen familienangehörigen zusammenzusein. aber sobald ich im bett liege, drehen sich tausend gedanken im kopf, hauptsächlich sie zu verlieren. ich bin 27 jahre alt geworden, aber ich sage dir es kriecht eine angst in meinen knochen hoch die ich noch nie, wirklich noch nie erlebt habe...........

die meisten männer sind wirklich wehleidig, ich sehe es an meinem freund,
aber da geht es ihnen wahrscheinlich eher um die aufmerksamkeit
trotz allem wollen wir ja doch nicht ohne sie
aber weisst du mosi du kannst dich glücklich schätzen, du kannst dir echt sicher sein dass sich menschen in deinem direkten umfeld befinden die dich lieben, stell dir vor du wärst komplett alleine :-(

ich wünsche euch allen hier im forum eine tolle woche

tina
Mit Zitat antworten