Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 18.08.2007, 13:52
jelo75 jelo75 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2007
Beiträge: 30
Standard AW: Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Hallo ihr lieben,

habe ja schon lange nichts mehr von mir höhren lassen, werde mal die Zeit nutzen um ein update für euch zu erstellen.

Also, mein Vater wurde operiert und ihm wurde ein Teil der Lunge (rechter Lungenlappen) entfernt. Da die Entzündungswerte jenseits von gut und böse lagen (liegen) wurde er mittels Medikamenten und Blutkonserven für diese OP "eingestellt". Die Ärzte gingen davon aus, dass das der Entzündungsherd ist wo auch das Fieber herkommt. War aber leider nicht so.

Nach der, eigendlich gut gelaufenen, OP wurde ein Blutgerinsel im Herzen festgestellt...

Tumor im Kopf wächst, ist aber nicht der Entzündungsherd von dem das Fieber kommt. Eigendliche Ursache des Fiebers - unbekannt.

Papa wurde vor zwei Wochen aus dem Krankenhaus entlassen, weil er nervlich am ende war. Hat also noch ein wenig "Landgang" um sich zu erholen. Das ist auch bitter nötig gewesen weil er mittlerweile gar nichts mehr mitbekommen hat, oder einfache Dinge nicht mehr hin bekommen hat.

Es ist vorgesehen dass Papa Dienstag wieder ins KH geht und dann sehen wir weiter.

Wie es uns geht?

Da sich mittlerweile wieder ein paar "unschöne" Dinge ereignet haben die ich hier nicht gepostet habe bin ich in einem Art "fail safe" Modus gewechselt, sehe das Thema mittlerweile bzw. z.Zt relativ locker. Ich nehme aber an das dass eine Art Selbstschutz Programm ist was da abläuft.

Meine Schwester geht es ähnlich wie mir.

Meine Mutter ist am Ende, habe irgendwann nach dem X´ten Nervenzusammenbruch aufgehört zu zählen..

lg

Jens
__________________
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
-------------------------------
In memory off ... Peter L. 13.04.1948 - 09.10.2007
Mit Zitat antworten