Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 19.08.2014, 11:02
Glaube39 Glaube39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2014
Ort: In Niedersachsen
Beiträge: 683
Standard AW: hilfe wer kann helfen

Ach liebe Zhaklin,
Genau daneben zu stehen und nicht helfen zu können, das ist das schlimmste unsere lieben müssen mit ihrer Krankheit ganz alleine fertig werden, wir können nur für sie da sein, zuhören und Hilfe wo es möglich ist anbieten, aber aushalten müssen sie leider allein.
Ja mit den Vitamienen ist bei den Ärzten umstritten. Obwohl Vitamin C in der Empfehlung steht , hat mein Mann die auch weggelassen. Aber die B ,E und D Vitamine nimmt er und sie tun ihm gut, sie lindern bei ihm die Chemo Nebenwirkungen. In einer Aptheken Fachzeitschrift ( für Apotheker ) stand da auch ein Bericht mit genauen dosier Angaben drin, auch wie wichtig das Selen ist. Wir bekommen das Vitamin D vom Onkologen mittlerweile verschrieben, das Selen und den B Komplex kaufen wir in der Apotheke und das Vitamin E im Supermarkt.
Liebe Zhaklin ich denke an euch..... Deiner Mutter und Dir Wünsche ich alle Kraft der Welt. Liebe Grüße von glaube
__________________
gLG Heike
___________________________________________
Das Leben ist nicht einfach , manchmal ist es mir auch Zuviel , doch dann gibt es wieder so schöne Momente, die mir mehr als nur ein Lächeln schenken. Danke liebes Leben.
Mit Zitat antworten