Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 31.07.2013, 18:10
Chris 63 Chris 63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.07.2013
Beiträge: 23
Standard AW: Nachsorge nach OP - wo?

Nein, es ist nicht die Uniklinik, es ist das Clemenshospital in MS (Akademisches Lehrkrankenhaus der westfälischen Wilhelms-Universität Münster), Klinik für Innere Medzin II Pneumologie - Zertifiziertes Lungenkrebszentrum. Also eigentlich bin ich da ja richtig. In der Abteilung Thoraxchirurgie hab ich mich richtig gut aufgehoben gefühlt. Die "Innere" ist ziemlich chaotisch. Man wird da "rumgeschoben", zuletzt lag ich auf einer Station, die eigentlich schon geschlossen war wg. Umbau, aber der Bettenmangel zwang zum Öffnen. Also bin ich während meiner letzten stationären Chemo nach der OP gefühlte 100 x mit meinem Infusionsständer über den Flur gewandert zur Stationstoilette, an ich weiß nicht wie vielen Zimmern vorbei. War nicht angenehm, noch dazu wo es schwierig war, das Ding überhaupt in die Toilette zu kriegen. Ich weiß, hört sich lachhaft an, aber war´s nicht. Während meiner Chemoaufenthalte hab ich somit 3 Stationsärzte, 2 Oberärzte/in und 1 Fachärztin kennengelernt.

Hallo Conny, Dir danke ich für Dein Willkommen, Kopf hoch sagt sich so einfach, aber die schlimmste Zeit hab ich erst mal hinter mir, jetzt wird nach vorne gesehen.

Lb. Gruß
Chris
Mit Zitat antworten